Antikhotel am Völkerschlachtdenkmal,


Prager Straße 153
04317 Leipzig - Leipzig

Zimmerangebote und Hotelinfos unserer Partner

Antikhotel am Völkerschlachtdenkmal bei Hotel.de buchen

Unser familiär geführtes 3 Sterne Hotel wurde 1995 liebevoll und aufwändig im Jugendstil restauriert. Jedes Zimmer ist mit antiken Möbeln ausgestattet, so dass kein Zimmer dem anderen gleicht. Trotzdem wurde auf neueste Technik nicht verzichtet, so dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen können. Bilder der Geschichte des Völkerschlachtdenkmals und der Völkerschlacht machen selbst die Flure sehenswert und von unserem wunderschönen Frühstückszimmer blickt man direkt auf das Völkerschlachtdenkmal und den davor gelegenen Park.
Unser Hotel ist mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, für Ausflüge in die historische Innenstadt, das Gewandhaus oder die Oper sollte man die Straßenbahn nutzen, die einen auch mitten in der Nacht sicher nach Hause bringt.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Bei Hotel.de online buchen

Bilder : 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19  

Bei Hotel.de online buchen